ANZEIGE TS-TV

TS JAMILA XXL
NEU NEU NEU NEU!

TRANS JAMILA XXL

Ich LIEBE Respekt und Diskretion.

Erzähle mir Deine Phantasien, öffne Dich und lass uns Deine Geheimnisse geniessen.
Was gibt es Schöneres als sich mit einem Schmunzeln zu verabschieden?

Du hast den Wunsch eine Frau zu b****zen? Ich verstehe, was Du fühlen willst.
Meine Z*nge und Li**en wissen, wo Du reizbar bist und meine weibliche Seite wollen Dich fühlen, tief in mir. Ich will Deine Lust spüren.

Ich liebe den Moment, wo Du meine schönen Brüste siehst. Deine Augen sind hungrig alles von meinem Körper zu sehen.

Ich mag beide Seiten. Sehr gerne sitze ich auf dem Bett, Du auf dem Boden vor mir.
Ich will Dich b****zen und Dir sehr gerne Unterricht geben, wieviel Talent Dein M*nd hat.
Wenn Du Deine Aufgabe gut machst, bekomme ich grosse Lust alles von Dir zu b****zen.
.
Vorsicht ist mir wichtig aber auch meine Be***digung. Ich passe auf Deine Grenzen auf aber auch ich will meinen Spass und den nehme ich mir gerne.

Teile und lebe Deine Phantasien mit mir .... wenn Du Dich traust, sie zu kommunizieren. Du entscheidest, wie weit wir gehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress.

Anonyme Anrufe und SMS werden nicht beantwortet.

0151-66316866
KONTAKT
Stelzhamerstr. 2
Passau
Bei Trans Jamila klingeln Hinterhaus
0151-66316866
heute
09:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
transsexuell
Oberweite:
fest
Typ:
Latina
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES