ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

MINA IN DER THAI-LODGE
Ganz neu !! - MINA

Hallo, ich bin Mina.
Erlebe mit mir eine genußvolle und äußerst erregende Zeit. Eine Welt der Erotik tut sich Dir auf - heiße Zärtlichkeiten - ganz ohne Zeitdruck - mit viel Lust und Leidenschaft. Mit meinen samtweichen, zärtlichen Händen und meinem schlanken, zierlichen Körper werde ich Dich den Alltag vergessen lassen und Du erlebst Entspannung pur.

Erlebe mit mir die hohe Kunst der Entspannung durch eine außergewöhnliche Body to Body-Massage oder eine professionelle Wellness Massage. Außer Massagen kannst Du aber auch noch einiges mehr mit mir erleben...!

Noch mehr Service?
Bitte erfragen
KONTAKT
Haitzinger Str. 80a
Passau
Haus Thai-Lodge
nur besuchbar
0851-9662535
heute
09:00 - 00:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Malaysia
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
WS
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES