DIESE ANZEIGE IST EINE EMPFEHLUNG AUS DER FOREN-COMMUNITY!

03.08.2016 von nebun
Erlangen - Angelina - Absolute Traumfrau

Hallo ... Nun auch mal ein Bericht in Franken why not ... Nach langer Recherche fand ich gemäß meiner Neigung ( große Frauen ab 180cm ) nur gute Berichte zur oben Genannte Dame und macht mich nach Termin zu ihr auf den Weg .. Buchte das 50430 Paket und wurde nicht enttäuscht !! Parkplätze vorhanden / Zimmer sauber und ok.. Zur Person und Performance .. Bilder sind echt und nicht geschönt wie ich finde .. Größe passt und super Figur ( knack arsch und wirklich schöne natürliche Brüste inkl tollen Nippel ) Sie roch toll und war sauber Nach der Waschung und den ausziehen sowie einer cola haben wir uns Im stehen inkl high Heels warm geküsst ( innig ) .. Dann auf die matte in die 69 gefolgt von einem tollen Ritt ...PS ihr kleine Freundin schmeckt himmlisch und ist gut ausgeprägt .. Kein Zeitdruck .. Kleiner Ast oder Massage bekommen sowie generell stets Ne nette verrückte und liebenswerte gewesen Kann sie daher wärmstens empfehlen und ist ne sichere Nummer Bis bald

ANZEIGE HOSTESSEN

ANGELINA IN DER HAITZINGER 24A
AB MONTAG 18.9. für DICH DA !
###
ANGELINA

Ich bin Angelina, lieb und nett, aber auch
ein kleines L*der wenn es um die schönste
Nebensache der Welt geht.
Mit meinem tollen Busen
kann man nicht nur wunderbar spielen,
ich setze sie gerne auch ganz gekonnt
und mit Leidenschaft ein.
Außerdem hab ich einen tollen Po, eine schlanke Taille
und weiß genau,
was Männer wollen und brauchen.

0151-66098298
KONTAKT
Haitzinger Str. 24a
Passau
bei Angelina
0151-66098298
heute
10:00 - 01:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.80 m
Oberweite:
70 B, weich
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES